Besuchergruppe im Bundestag

Tank_Azize Kopie_klein

 

Im Rahmen einer politischen Informationsfahrt, kam am Donnerstag, den 19. Januar, wieder eine Besucher_innengruppe zu mir in den Bundestag. Im Anschluss an das MdB-Gespräch hatten die Teilnehmer_innen die Gelegenheit die Reichstags-Kuppel zu begehen. Danach wurde dann das Dokumentationszentrum „Topographie des Terrors“ besucht. Vor dem Bundestagsbesuch ging es zuerst noch in das Abgeordnetenhaus von Berlin, wo sich die Gruppe mit dem Abgeordneten Harald Gindra, von der Linken aus Tempelhof-Schöneberg, zu einem Gespräch getroffen hat.

Zum gemütlichen Ausgang gab es abschließend ein gemeinsames Abendessen, bei dem die gesammelten Eindrücke des Tages ausgetauscht wurden.

IMG_2318

 

Ich danke an allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Interesse und die spannenden Gespräche!

++++++++++++++++++++++++++

Nächste BPA-Fahrt am 23. Februar!

Gerne können Sie sich dafür im Wahlkreisbüro telefonisch unter 030 98 354 777 oder per Email unter:

azize.tank.wk @bundestag.de anmelden.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber nach Anmeldung verbindlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Plätze nur begrenzt und daher schnell vergeben sind.

IMG_2294 IMG_2315 IMG_2312 IMG_2298