Bundespresseamtsfahrt mit Azize Tank am 20. April 2017

Tank_Azize (640x457)

Azize Tank lud am Donnerstag den 20. April 2017 wieder Bürgerinnen und Bürger in den Bundestag ein. Neben einer lebhaften Diskussion mit Azize Tank über tagesaktuelle Themen und deren Bezug zu Sozialen Menschenrechten, hatte die Gruppe die Gelegenheit sich die Reichstagskuppel sowie den Plenarsaal des Bundestages anzuschauen.

Am Vormittag hatte die Gruppe das Berliner Abgeordnetenhaus besichtigt. Nach einem inspirierenden Austausch mit dem Abgeordneten der Linken Philipp Bertram, bot die Führung durch das Gebäude zahlreiche stadtgeschichtliche Einblicke.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für das rege Interesse!

 

Hinweis: Die nächste Bundespresseamtsfahrt findet 23. Mai statt. Die Fahrten sind grundsätzlich für alle Teilnehmenden kostenlos. Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen unter  azize.tank.wk@bundestag oder unter 030 98 354 777.