Gespräche mit Geschäftsführung und Projektleiterinnen des „Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V.“

Gespräche mit Geschäftsführung und Projektleiterinnen des „Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V.“

Zu sehr interessanten und anregenden Gesprächen traf ich mich mit Geschäftsführerinnen und Projektleiterinnen des „Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V.“ in den Räumen des „Theater der Erfahrungen-Werkstatt der alten Talente“. In sehr herzlicher Atmosphäre kamen wir zu einem Austausch zusammen in dem ich über die Vielzahl der Projekte und Aktivitäten, die Inhalte und Zielgruppen des Vereins informiert wurde und im Gegenzug  über meine Arbeit und Erfahrungen berichtete. Dabei zeichneten sich viele Möglichkeiten der Zusammenarbeit und gemeinsamer Projekte ab, die in verabredeten weiteren Gesprächen konkrete Strukturen annehmen sollen. Zum Abschluss konnte ich mir noch die Räumlichkeiten und die Ausstattung des Theaterprojektes sowie der Musiktage und Medienwerkstatt ansehen.