Besucher*innengruppe von Azize Tank im Bundestag

IMG_2225 (640x480)

Am Donnerstag, den 24.11. kam eine Senior*innengruppe aus Charlottenburg-Wilmersdorf, im Rahmen einer Bundespresseamtsfahrt, zu Besuch in den Bundestag. Im Anschluss an das MdB-Gespräch hatten die Teilnehmer*innen die Möglichkeit eine Plenardebatte zum Haushalt live mitzuerleben. Davor standen Besuche des Bundesfinanzministeriums und des Denkmals für die ermordeten Juden Europas auf dem Programm. Zum gemütlichen Ausklang gab es ein gemeinsames Abendessen, bei dem die gesammelten Eindrücke des Tages ausgetauscht wurden.

BPA320X228

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das Interesse und die spannenden Gespräche!

Hinweis/Kontakt: Die nächste BPA-Fahrt findet voraussichtlich am 19. Januar 2017 statt. Die Fahrten sind grundsätzlich für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer kostenlos. Sie können sich gerne schon jetzt dafür unter azize.tank.wk@bundestag oder unter 030 98 354 777 anmelden.