Scheckübergabe an Frostschutzengel

Scheckübergabe an Frostschutzengel

Im Namen des Spendenvereins „Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V.“, überreicht Azize Tank einen Scheck über 250,-€ an die „Frostschutzengel“ zur Unterstützung ihrer Arbeit. Die „Frostschutzengel“ sind ein Projekt der GEBEWO – Soziale Dienste – Berlin gGmbH, das sich speziell um die Bedürfnisse osteuropäischer obdachloser Menschen kümmert. Gerade in Bezug auf aktuelle Entwicklungen ist die Arbeit sehr wichtig und unterstützenswert.

Die Freude bei den Frostschutzengeln war groß: „Wir haben uns sehr über den Besuch der Bundestagsabgeordneten Azize Tank in unserem Büro gefreut. Neben einem interessanten Fachaustausch gab es auch einen Scheck für unser spendenfinanziertes Projekt- das uns hilft, weiter zu arbeiten. Für die Gleichbehandlung aller. Wir bedanken uns sehr.“